Beispiele meiner Webdesign Projekte:

Screens von Seiten aus der Webseite albatours.de

Einige meiner Kunden:

  • Björn-Steiger-Stiftung, Winnenden
  • albaTours Reisen GmbH, Stuttgart
  • Business Keeper AG, Potsdam
  • Praxis für Psychotherapie Christine Hirzel, Stuttgart
  • Fernsehen.ch & Lexikon.ch, Redia, Zürich
  • Klingel-Reisen GmbH, Weil der Stadt
  • Liedermacher Klaus-André Eickhoff, Wiesbaden
  • Evangelisches Kreisbildungswerk Ludwigsburg
  • B-connected.de, Potsdam
  • jugendstil-in-karlsruhe.de, Karlsruhe
  • Renner Containerdienst, Stuttgart
Kunden-Feedback:

„Die Zusammenarbeit mit Tine Schäfer ist sehr angenehm und zu jeder Zeit professionell. Der Relaunch unserer Webseite ist nicht zuletzt durch Ihre Konzeption und das durchdachte Design ein voller Erfolg. Ich freue mich auf viele weitere Projekte, die wir noch gemeinsam realisieren werden!“

Vanessa Hauswirth, albaTours  GmbH
Vanessa Hauswirth Stuttgart

”Die neue Webseite hat mir schon im ersten Monat neue Klientinnen gebracht. Mit Tine an meinem Homepage-Projekt zu arbeiten war für mich sehr inspirierend.  Durch ihre angenehme und kreative Art habe ich nun "meine Webseite", die perfekt zu mir und meiner Arbeit passt.”

Christine Hirzel, Praxis für Psychotherapie
Christine Hirzel Stuttgart
Pfeil nach links
Pfeil nach rechts
Du möchtest auch eine Website erstellen lassen, die ein gutes Erlebnis für die Nutzer ist?

Vereinbare ein kostenloses unverbindliches Gespräch – gerne in meinem Büro in Stuttgart oder telefonisch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Telefon +49 173 8794496
Jetzt Termin vereinbaren